Eigenrecherche

Eigenrecherche bezeichnet einerseits die Evaluierung unserer Projekte. Welche unsere Projekte oder Thesen zeitigen anderswo im WWW welche Reaktionen? 
>> GoogleTest

Eigenrecherche bezeichnet andererseits unsere eigenen Recherchen zu unseren Themen oder hinsichtlich anonymer Zutragung. 
Anonyme Zusendungen müssen uns leider von vornherein als Falschinformation verdächtig sein. Mindeste Prüfung ist, ob, wo und wie die Information schon anderswo verbreitet wurde. Je brisanter, desto genauer muss auch der Informant recherchiert werden. 

>> www.Allessuche.de 

Zusendungen, über deren Zuverlässigkeit wir uns im Unklaren sind, sollen nicht in den Papierkorb wandern, sondern mit Datum und Stichworten in den Ordner "Unklares".

Beispiel für das Format: 20061113rechtsextremismus_duisburg.htm 

Dazu Kurznotiz, warum wir die Information kassiert haben. 

Quellenschutz   QuellenChiffrierung   Projektschutz   Datenschutz

>> Sicherheit

Dialog-Lexikon