KRIEG  nach INNEN

In Deutschland hatten die Nazis so ziemlich alles "erledigt",  was es an Opposition gab. Das Verhaften und Morden fand kein Ende und machte vor niemandem Halt, auch nicht vor den Nazis selbst:  "Röhm-Putsch". 
Und warum?  Weil die Rechnung der Nazis so falsch war, dass sie keine KRITIK - von wem auch immer - ertragen konnte.
Den Rest hielt Geheime Staatspolizei und SS unter Kontrolle. Das Land bekam ein Straflager nach dem anderen, denn schon wer den "Hitler-Gruß" verweigerte, war den Nazis "kein Deutscher" mehr.
NIE ZUVOR  wurde der Mensch in diesem Land so gedemütigt wie von denen, die den Deutschen zur "Herrenrasse" erklärten, damit er an die Berechtigung für Raubzüge glaube: 

KRIEG  nach AUSSEN

5:45 Uhr

am 1. September 1939

KLICK   

www.NAZIS.de  an  Bekannte verschicken