Vogelarzt Berlin

Kranke Vögel sollte man möglichst nur Vogelfachärzten anvertrauen, denn das Fachgebiet ist viel zu groß und speziell für allgemeine Tierärze. 

>> www.vogelpraxis.de   Mierendorfstr. in Berlin Charlottenburg. Dort fühlen wir unsere kranken Pieper in guter Behandlung. 


>> http://www.vogelpraxiswedel.de/ 

Wir sind mit unseren Kleinpapageien und verletzten Wildvögeln seit vielen Jahren bei Frau Dr. Wedel & entdeckten sie über ihr Fachbuch "Ziervögel, Krankheiten, ..." 

Schon die Arbeitsatmosphäre ihrer Praxis zeigt, was wir bei vielen anderen Ärzten leider vermissen, genau die Priorität auf Wissenschaftlichkeit & Herzlichkeit. Das ist die beste Kombination überhaupt, wenngleich auch sie nicht "zaubern" kann, wie zuletzt bei einem schwerverletzten Mauersegler. 

Und da wir uns freuen, dass sich auch weniger Betuchte mit gefiederten Patienten hoffnungsvoll in ihr Wartezimmer trauen dürfen, legen wir den stets wirklich verdienten Rechnungsbeträgen sehr gern oben drauf. 

Für ihre kostenlose Beratung und Behandlung unserer notaufgenommenen Wildvögeln ebenfalls. Wenn andere nicht zahlen müssen, so ist das okay, aber wer mühelos zahlen könnte, der sollte es auch ruhig mal tun wollen & tun :-)

Markus S. Rabanus  20150804 

NACHTRAG 2016: Leider gab Frau Dr. Wedel ihre Praxis geschlossen und hat sich vermutlich in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Wir wünschen ihr alles Liebe und danken für die oftmaligen Hilfen.

 

weitere >> Vogelärzte

>> Agapornidenkrankheiten

>> Vogelretter

Vogelprojekt