www.Initiative-Dialog.de 

Wir machen uns nicht die Mühe und suchen dort für Euch nach den Antworten, denn auch die Zeit, die Ihr braucht, um die Antworten aufzufinden, zeigt Euch schon, welchen Stellenwert die gerufene Unternehmenswebsite dieser Frage beimisst.

Nennen wir also ein paar der wichtigsten deutschen Unternehmen:

www.Deutsche-Bank.de     www.Allianz-Versicherung.de    www.Siemens.de   www.Mercedes-Benz.de   www.Volkswagen.de  www.BMW.de   www.RWE.de   www.Telekom.de    www.Bundesbahn.de

Oder prüft einfach mal Euren eigenen Arbeitgeber.

Aber natürlich haben wir doch auch mal selbst geguckt und direkte Links gesammelt.  Aber wenn diese Links sich nicht auf den Firmenwebs befinden und Euch auch
sonst nicht bekannt sind, dann lasst es Euch ein Indiz dafür sein, dass es den veranstaltenden Unternehmen nicht allzu ernst damit ist.

Arbeitgeber_gegen_Gewalt

>> Unternehmensethik

>> Unternehmensberatung