sergiuforum2008b.jpg (85918 Byte)  sergiuforum2008c.jpg (90263 Byte)
"Sergius Inidia-Forum" war von Juli 2007 bis Juli 2008  Ersatzforum für unser gehacktes Inidia-Forum >> www.inidia.de/diskussionen.htm

"Sergius Inidia-Forum" hatte die URL http://52931.rapidforum.com/ 

Anfang 2009 wird/wurde das Forum gelöscht, weil der Forenbetreiber diesen Service einstellte.

Wir werden versuchen/haben versucht, die wichtigsten Diskussionen auf unserer Website zu dokumentieren. Da es eine sehr zeitaufwendige Arbeit ist, konnte daraus keine größere Sache werden.

STRUKTUR des Sergiu-Inidia-Forums

STATISTIK des Sergiu-Inidia-Forums

SergiuForum2008 Screenshot 1     SergiuForum2008 Screenshot 2

SergiuForum2008 Screenshot 3     SergiuForum2008 Screenshot 4

Unser jeweils aktuelles Forum findet sich unter www.inidia.de/diskussionen.htm