zum Reden über/gegen Frauen

Metti hat folgendes geschrieben:
aber ich habe etwas gegen billige Schlampen die für jede Kröte die Beine breit machen

Hallo Metti,

wer wie Du über Frauen redet, ob nun aus religiösem Fanatismus oder wie bei Dir aus Nationalismus und Rassismus, gehört aus dem Verkehr gezogen, DENN wir wissen sowohl, was religiöse Fanatiker als auch Nazis mit Frauen anstellen, die sie als "Schlampen" bezeichnen.

Denkhilfe >> Die Berliner Anwältin und Frauenrechtlerin Seyran Ates gilt religiösen Extremisten als "Schlampe". Es ist die Sprache der "Ehrenmörder".

Wenn Du Dich für Moral engagieren willst, dann zunächst durch Übung, in welcher Weise von Menschen Rede sein darf.

Also merke Dir: Niemals Begriffe wie "Schlampe", solange es Männer gibt, die sich einbilden, dann Frauen wie "Schlampen" behandeln zu dürfen. Hast Du das kapiert?

Grüße von Sven200609           >> Diskussion

--------------------
andere Beispiele: Hurensohn

Frauendiskriminierung    Dialog-Lexikon