Rassismus, Triebe und reexe Komplexe
BeitragVerfasst am: 07.03.2005 14:35     Antworten mit Zitat 

gavagai hat folgendes geschrieben::
Rest des Postings unkommentiert, da irrelevant.

Warum "irrelevant"? Selten habe ich so gelacht!!!
Kaffeebrauner hat folgendes geschrieben::
Es gibt auch einiges an Literatur die belegt das z.B. Chinesen Alkohol durch ihre Rasse(Genetik) nicht vertragen

Beschauen wir uns unsere "Arier", hat es den Anschein, dass ihnen Alkohol gänzlich unverträglich ist, während ich mit Chinesen hochprozentige Reis-Schnäpse trinke und die vermeintlich "gelben Burschen" wahren ihr sanftes Lächeln beeindruckender Selbstdisziplin.

Kaffeeweißer hat folgendes geschrieben::
oder das Kaukasen im Durchschnitt die längsten Penise haben.

Da fehlt es mir an Erfahrungen:-) und die Frauen erzählen im Unterschied zu Männer so wenig von ihren sexuellen Exkursen mit anderen, vielleicht weil sie um männliche Zerbrechlichkeiten wissen?

Makaveli hat folgendes geschrieben::
ps zum glück bin ich kein durchschnitt

Wie bekamst du den "Durchschnitt" heraus? Beim Duschen nach dem Sport hängt alles danieder, es sei denn, es sei denn, es sei denn ...?

Anders bei Rechtsextremisten >> mit ihrem schräg hoch- und vorgestreckten Arm kompensieren sie, dass sie sich als Opfer sehen: "zu kurz gekommen" - Das "fasziniert" sie richtig, aber in der Hose kommt es dann auch wieder nicht hinterher.

Schon das Soldatische nutzt den pubertären Komplex:

Noch mehr jedoch der "Hitler-Gruß"
>> www.inidia.de/hitlergruss.htm

Grüße von Sven

Rassismus-Definition   Dialog-Lexikon