LeserPost

Rassismus mal anders


Liebe Werwolf-Bianca,

ich rechne mit Deiner Verschwiegenheit:

Mit der Theorie zu "Rassenhygiene" sprichst Du mir teilweise aus dem Herzen, wenn ich an Germaninnen wie Claudia Schiffer denke, doch durch meine Mitarbeit bei der Modelagentur www.ultimates.de lerne ich andauernd weibliche Wesen kennen, nicht von anderen Sternen, so doch aus anderen Ländern, mit denen ich mir sehr wohl die genetische Vermischung vorstellen kann, ja, manchmal sogar ersehne.
Aber des Schicksals geschuldet Los trieb mich in die Arme einer Germanin,
der ich nun zu ewiger Treue verpflichtet bin, weshalb alle
Rassenmischgesüchte dahin zu sein haben.

Ich will damit nur sagen: Mögen sich die Rassenfragen allein im Bett
beantworten, niemals durch Krieg oder politische Bevormundung - es ist ein Teil unserer Freiheit.

Ich wünsche Dir alles Gute!  Aber beachte, daß die Scheidungsquoten auch in reingermanischen Ehen nicht gerade gering ausfallen.

Der Tag geht. Er war ernst genug!

Liebe Grüße von Sven

(bin ein Mischling: 18%Russe, 45%Hannoveraner, Rest unbekannt, trotzdem die Krone der Schöpfung)



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: werwolf  anonymisiert von redaktion
An: <forum@nazis.de>
Gesendet: Montag, 7. August 2000 17:31
Betreff: zur sache

Ich mußte ein wenig schmunzeln über diese Wellensittiche-Theorie,denn meiner Meinung nach hinkt der Vergleich in dem Punkt, daß der Mensch nicht gezüchtet wurde, sondern von der natürlichen Evolution in seiner Artenvielfalt geprägt. Folglich ist der Mensch mehr mit Spatzen zu vergleichen. Spatzen aber sind ebenfalls in Unterarten-Rassen- unterteilt und sie paaren sich niemals nicht querbeet. Glaubt man also wie ich an die Gesetze der Natur muß man sich eingestehen, daß es wohl genauso falsch sein muß sich mit anderen Rassen zu paaren, wie dem wehrlosen Wolf in die Kehle zu beißen. Ich bin keiner menschlichen Rasse gegenüber negativ eingestellt, denke nur,daß eine allgemeine Vermischung ein evolutionärer Rückschritt ist!
Artenvielfalt ist etwas sehr gutes und Rassenvermischung kann demnach nichts Gutes sein!

Mit freundlichem Gruß
Bianca
 
Fortsetzung

Liebe Bianca!

Es beruhigt mich, daß es uraltes genetisches Wissen gewesen ist, was bei mir
schon im üblen Verdacht niedriger Instinkte stand. Trotzdem: Ich habe mir
meine Frau nochmals genau angesehen und glaube, daß ich sie gründlich
durchchecken sollte: sie hat so´was Südländisches im Wesen ... - manchmal sehr anstrengend :-))  
Aber ich will Dich jetzt nicht volljammern und wünsche Dir von Herzen alles
Gute!

Grüße von Sven


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: werwolf anonymisiert von redaktion
An: <... @ ....de>
Gesendet: Dienstag, 8. August 2000 22:10
Betreff: Re: zur Sache


Alle Achtung!

Selbst Deine Antwort hat mir gefallen. Doch muß ich Dir sagen, daß ich noch
immer glaube meine Theorie sei richtig, denn es war nicht das Schicksal, das
Dich in die Arme Deiner Frau trieb, sondern ein komplizierter Prozess, in dem Hormone, Pheromone und ein uraltes genetisches Wissen ineinander greifen und uns ein Verliebtsein melden! Die Scheidungsrate dieser Zeit hat damit nicht viel zu tun - auch das Sich-wieder-trennen ist genetich verankert und wurde nur lange Zeit gesellschaftlich nicht geduldet, daher unterdrückt!
Aber trotzdem - es macht mir Spaß, mit Dir Meinungen auszutauschen, selbst so etwas wie Humor lässt sich bei Dir erkennen!
Im Übrigen bin ich richtig reinrassig 50% Preusse, 25% Rheinländer und die
restlichen 25% sind irgendwie aufgeteilt in Böhmener und Sudeten. Bis auf den Kerl aus Transilvanien vor 6 Generationen ist alles mustergültig!
Du siehst - ich bin nicht wenig stolz auf meine Ahnen. Das würd ich doch auch meinen Kindern nicht versauen wollen!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute in allen Zeiten!

Bianca

abschließender KOMMENTAR von Sven

Wenn ich nicht schon eine Gemahlin hätte und nicht die vielen internationalen Models, würde ich hormonbedingt probieren, Dich in die Realität zu entführen, 
denn schon die bloße Vorstellung von transsilvanischem Blut weckt in mir urgenetische Begierden.

Liebe Bianca, ärgere Dich nicht darüber, aber Frauen, die eine 
"mehr als 6 Generationen mustergültige" Biographie aufweisen,  müssen einfach den Mann im Manne wecken. 
Wir würden es gewiß verstehen, den ideologischen Graben zu überbrücken, wenn Du einen solchen Frieden nicht als Akt einer etwaig "jüdischen Weltverschwörung" zurückweist.  Pssst :-))  Vielleicht ergibt es sich ja eines Tages. 

Dein Sven
(Akademiker, gutes Einkommen, bestaussehend)

 

ZULETZT  ZULETZT  ZULETZT

ich mache mich übrigens nicht über Dich lustig - versprochen - es wäre doch wirklich zum Verlieben, wenn sich die Menschen wegen solcher Sachen nicht angiften würden. 

Du könntest das Brauchtum der "Artgemeinschaft" pflegen, vielleicht seitliche Flechtzöpfe tragen, auf den Armen blonde Knaben und neben Dir steht eine offene Milchkanne. Im Hintergrund eine Eiche, die ich für Dich gepflanzt hätte. Da bin ich sehr liberal. 

Und abends würden wir uns in der Schlafstube einschließen und ganz leise sein, damit die Kinder nichts hören. -
Das würde mir überhaupt nicht schwer fallen, weil ich immer nur sehr müde das Schlaflager aufsuche und dann wenig Umstände bereite.

Quasi als Gegenleistung würdest Du respektieren, daß ich die asiatische Küche zwar nicht der Kartoffel, so doch der Bockwurst vorziehe. 
Quasi als weitere  Gegenleistung würdest Du den Raum nicht verlassen, sondern mich besuchende Freunde aus Schwarzafrika und Australien mit wenigstens der Hälfte Deiner  ansonsten nur mir vollständig bekannten Herzlichkeit bewirten. 

Ich liebe zwar moderne Frauen und moderne Ansichten, aber auch das romantisch-urtriebhafte Weib. - Kein Scherz, sondern fast allgemeinste Wahrheit. Das geben meine Kollegen nur nicht zu. Weder die Kollegen hier. Und nicht die Kollegen in Übersee. Darin sind wir Männer uns dann auch schon wieder gleich.

Übrigens sind Spatzenarten nicht kreuzbar, sondern könnten im Gegensatz zu den vermeintlichen "Menschenrassen" bestenfalls ergebnislos aufeinander herumrutschen. 

Hingegen stimmt mein Vergleich mit den Wellensittichen (biologisch betrachtet).  Die können es:  sie hoffen nicht nur, sondern bewirken :-)) 
Zudem sind die Mischlinge (=Mischfähigen) evolutionär und das nicht nur bei den Hunden mit höherer  Wahrscheinlichkeit für Intelligenz und Überlebensfähigkeit. 

In meiner frühen Jugend war ich "Klassist", wollte nichts mit Kapitalisten zu tun haben. Dann lernte ich eine Kapitalistin kennen und "konvertierte". Es gab kein Entrinnen. Vielleicht bist Du eine Rassistin, aber schaue dann niemals einem Latino zu tief in die Augen. Du könntest Dich darin verirren.

 

DISKUSSION

zur Titelseite von  Nazis.de

www.NAZIS.de  an  Bekannte verschicken