Gast







BeitragVerfasst: Heute um 3:12 pm  Titel:  ZAZAKURDE Antworten mit ZitatNach untenNach oben 

Die Pkk war sehr erfolgreich...so erfolgreich das wir Kurden jetzt auch fremde Feinde haben( Deutschland ganz EU USA). Aber auch international unterstützt werden...achso redaktion...ich kenn jetzt deine Gesinnung...weiter zu diskutieren bringt nichts...du redest wie ein Türke... 
Und sagst BIJI um dich über Kurden lustig zu machen und löschst meine Beiträge...ich werd einen Freund fragen ob er deinen Computer hacken kann..wenn du willst können wir uns Beriln hbf treffen....dann zeig ich dir was Demokratie ist... 

PS: Bei kurdischen Demonstationen sagen die Kurden immer PKK IST DAS VOLK UND DAS VOLK IST HIER...und dass zazas genauso wie kurmanji kurden sind wissen wir selber...außer ein paar jugendlichen die sich mit solchen Themen noch nicht beschäftigt haben....komm am Samstag um 22:00 zum Berliner hbf wenn du die "Sache" klären willst 1 vs 1... 
lösch diesen beitrag ruhig hauptsache du hast ihn gelesen wie ein Hund und hast mitbekommen dass ich weiß wie du über Kurden denkst(Horde).


  
ZAZAKURDE
Gast






BeitragVerfasst: Heute um 3:23 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben 

Also Berlin hbf mit der ICE dann an der Information.. 
Ich bin mir fast 100% sicher dass du nicht kommst...Feigling..aber ich geh da 100% zur Sicherheit vorbei...deine Krüppelfresse würde ich schon erkennen


  
redaktion
Administrator



Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 7629
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Heute um 5:35 pm  Titel:  Re: ZAZAKURDE Antworten mit ZitatNach untenNach oben 

Anonymous hat folgendes geschrieben:  ‹ markieren ›
Die Pkk war sehr erfolgreich...so erfolgreich das wir Kurden jetzt auch fremde Feinde haben( Deutschland ganz EU USA).

Dass die PKK den Kurden Feinde machte, ist unverzeihlich. 

Anonymous hat folgendes geschrieben:  ‹ markieren ›
ich kenn jetzt deine Gesinnung...weiter zu diskutieren bringt nichts...du redest wie ein Türke...

Es gibt viele Türken und viele Kurden, die so denken wie ich. 

Anonymous hat folgendes geschrieben:  ‹ markieren ›
Und sagst BIJI um dich über Kurden lustig zu machen

Du bist ein Dummkopf, denn Besseres als "Biji Menschenrechte" kann es politisch kaum geben. 

Anonymous hat folgendes geschrieben:  ‹ markieren ›
und löschst meine Beiträge...

@Anonymus, das ist mein Recht, wie es Dein Recht wäre, in Deinem Forum über Postings zu entscheiden. 

Anonymous hat folgendes geschrieben:  ‹ markieren ›
ich werd einen Freund fragen ob er deinen Computer hacken kann..

Du neigst zur Kriminalität. Damit solltest Du Deinen Freund nicht anstecken. IP: 213.168.106.196 [2 Beiträge] 
Es könnte teurer als 10.000 € werden. 

Möglicherweise bist Du ein Bozkurt, der die PKK hier im Forum einer kriminellen Anhängerschaft verdächtig machen möchte. Das wäre frech, aber wahrscheinlicher ist, dass Du einfach zu jung/dumm bist, um unterscheiden zu können, was den kurdischen Interessen schadet oder nutzt. 

Anonymous hat folgendes geschrieben:  ‹ markieren ›
wenn du willst können wir uns Beriln hbf treffen....dann zeig ich dir was Demokratie ist...

Mache in Deinem Leben nicht zu viele Blind Dates, denn was schon in der Liebe nur selten funktioniert, funktioniert mit Hass in der Kappe allemal schlechter. 

Anonymous hat folgendes geschrieben:  ‹ markieren ›
PS: Bei kurdischen Demonstationen sagen die Kurden immer PKK IST DAS VOLK UND DAS VOLK IST HIER

Das gab es nicht und ist genau solch Unsinn, wie wenn auf NPD-Demos "Wir sind das Volk" gebrüllt wird. 

Anonymous hat folgendes geschrieben:  ‹ markieren ›
...und dass zazas genauso wie kurmanji kurden sind wissen wir selber...

Wenn Zazas und Kurden zusammenhalten, ist es gut, aber wenn es nur zum Zwecke der Feindschaft gegen Türken geschieht, ist es der übliche Schrott, wie er zu allen Zeiten die Menschen unnötig unter die Erde brachte. 

Anonymous hat folgendes geschrieben:  ‹ markieren ›
...komm am Samstag um 22:00 zum Berliner hbf wenn du die "Sache" klären willst 1 vs 1...

Sei doch nicht so frech, denn was stellst Du Dir vor? Wenn Dich jemand faltet, dann hätte derjenige recht? Oder wenn Du jemanden faltest, hättest Du recht? Das wäre Fascho-Ideologie. Lerntest Du das zuhause? 

Wenn Du Dich "1 vs. 1" abrackern möchtest, dann mache keine Blind Dates, sondern suche Dir sorgsam einen Baum, der Dich an sich hochklettern lässt. 

Anonymous hat folgendes geschrieben:  ‹ markieren ›
lösch diesen beitrag ruhig hauptsache du hast ihn gelesen wie ein Hund und hast mitbekommen dass ich weiß wie du über Kurden denkst(Horde).

Auch wieder falsch, denn was hier gelöscht wird, wird von Fall zu Fall entschieden - und nicht die Kurden sind eine Horde, sondern nur in den Köpfen von türkischen, kurdischen und anderen Extremisten, die ignorieren, dass es im kurdischen Volk wie in jedem anderen Volk beklopptere und gescheitere Leute gibt. 

Lerne einfach, dass Du wie ich nur für eigene Person sprechen kannst, sonst müsstest Du gewählt sein usw.

           Kurdistan-Forum

PKK   Hacker     Internetforum     Internetsicherheit