Marxistische Gruppe

 

@JS:  

Die "MG" produzierten zu meinen Uni-Zeiten eine unglaubliche Menge mehrseitiger Flugschriften, die vielen Studis dadurch interessant waren, dass man in den ellenlangen Artikeln vergeblich nach Politik suchte. Wie konnte es angehen, dass Leute so viel schreiben, drucken und kostenlos verteilen mochten/konnten, ohne dass etwas drinsteht?

Schließlich war es uns Weißwurst, weil nicht einmal unsere Psychologen-Gruppen herausfanden, was die MG "wollten", wenn sie es schon selbst nicht wussten, wodurch sie trotz ihres Eifers zu einem Narkotikum in Vollversammlungen wurden, was ihr einzig empirisch nachweisbarer Zweck war.

Vermutlich sind sie irgendwann verendet, als mit dem Crash von "Realem Sozialismus" ihr studentisches Gegenüber das Zeitliche segnete.

Grüße von
Sven20040427  
Diskussionen
Redaktion
gehacktes Forum

Dialog-Lexikon

Marxismus