Lynchjustiz 20170310

Ein 19-Jähriger hatte im Internet mit der brutalen Ermordung eines neunjährigen Nachbarkindes geprahlt und stellte sich nach weiterem Mord der nach ihm fahndenden Polizei zur Festnahme.

Daraufhin prahlt ein Bandido im Internet Bedauern, mit der Ergreifung des Kindsmörders nicht schneller als die Polizei gewesen zu sein. 
Der Bandido erfreute sich binnen Stunden zahlreicher Links und Posts, die seinen Wunsch nach Lynchjustiz unterstützten. 

Meine Antwort:  Psychopathen auf Psychopathen los zu lassen, kann nur Psychopathen einfallen. 
Markus S. Rabanus 20170310

Michael K.:  Terror mit Psychologen bekämpfen, kann nur dem Markus Rabanus einfallen. Wäre es Dein Kind gewesen, hättest Du wahrscheinlich die Diskussion gesucht. Wäre es mein Kind gewesen  Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Lynchjustiz   Selbstjustiz

  Dialog-Lexikon    Zuletzt