Recht auf Kritik verdienen

Anonymous hat folgendes geschrieben: ihr arschzlöcher ... Rest des Postings gelöscht ...

Hallo Gast,

Deine Postings quer durch alle Themen bringen den Debatten nichts, sondern sind bloße Trollerei. Dass Du anderswo andere Erfahrungen machtest, weist sie längst nicht als "bessere" Erfahrung aus, denn wenn Dir niemand widerspricht und Dich gewähren lässt, dann wird es an deren Nachlässigkeit liegen oder sie stimmen eben mit Dir überein, als sei zwischen Kritik und Nörgeln nicht zu unterscheiden.
Wenn Kritik aber aufrichtig sein will, dann muss sie entweder für Verbesserungen stehen oder die eigene Ratlosigkeit einräumen. Du bekennst Dich zu beidem nicht, sondern wirfst einfach nur mit Schmutz um Dich. Das darf mal passieren, aber nicht als kein Zweck unseres Forums sein. Kurzum: Du hast Dir das Recht auf Kritik nicht verdient.

Grüße der Redaktion

Zynismus  Fatalismus    Verbotenes   Meinungsfreiheit    Kritik    Dialog-Lexikon