Die untenstehende Meldung ist eine Provokation 
gegen den Rabanus-Verlag und die Initiative-Dialog.

Wir informierten den Webmaster von  
www.klick-nach-rechts.de ,
aber man hat die Falschmeldung nicht entfernt.

Mit verärgerten Grüßen

Sven Möller
Rabanus-Verlag
Initiative-Dialog

------------------------------

Re: Breites Parteienbündnis gegen Rechts

Von: Meike
Kategorie: Initiativen
Datum: 04 Sep 2000
Uhrzeit: 17:15:06
Name des Remote-Computers: 202.144.18.28

Kommentar

Die Grünen und Cem Özdemir wollen gemeinsam mit den größten deutschen Providern den Rabanus Verlag unterstützen, der sich schon seit Anfang des Jahres für ehemalige Nazis, die ihrer Partei den Rücken gekehrt haben einsetzt. Dafür hat der Rabanusverlag schon eine Domain zur Verfügung gestellt. Es wurde ein breites Bündnis gefordert und ein Verein gegründet um die notwendigen Mittel für diese gute Initiative zu sammeln. Etliche Prominente sind daran schon beteiligt. Die deutschen Provider haben schon zugesagt einigen Nazis ihre Domains zu kündigen. Diese Aktion wurde von allen Parteien im Bundestag begrüßt. Die deutsche Industrie will diese mutige Initiative großzügig unterstützen.

------------------------------

http://www.klick-nach-rechts.de/diskussion/00000009.htm

 

Wir sind befremdet, dass man uns solchen Falschmeldungen aussetzt.

www.Initiative-Dialog.de