Kameradenschwein

Rechtsextremisten nennen sich "Kameraden" und verstehen darunter, dass sie jeden Andersdenkenden zu belügen gerechtfertigt seien. 

Aber wer lügt, kann niemandem ein "Kamerad" sein, sondern ist auch unter seinesgleichen nichts anderes als ein "Kameradenschwein".

Juden raus! (IP: 217.234.150.176) - DURCHRASST, 2.Oct.2003 10:08 
RE: Hitler und Rechtsextremismus (IP: 194.54.59.210) - GestapoFan, 2.Oct.2003 13:09
RE: Nazis sind Tickende Zeitbomben (IP: 80.66.225.164) - Freiheit, 2.Oct.2003 20:14 
Dönnerskin (IP: 80.66.225.164) - Freiheit, 2.Oct.2003 20:16 
RE: gegen rechts! (IP: 80.66.225.164) - Freiheit, 2.Oct.2003 20:20 
Darf das sein???? (IP: 80.66.225.165) - lisi, 2.Oct.2003 20:39 
Recht oder Links?!? (IP: 80.66.225.165) - san, 2.Oct.2003 20:42 

DIALOG mit LÜGNERN
Wir sind dazu bereit, aber niemand soll glauben,
dass wir "akzeptieren",
was wir uns an Schmutz begegnet.

So schrieb uns heute einer mal als "Freiheit", mal als von Türken belästigte "Lisi", dann wieder als "San":

Dönnerskin [ Antwort schreiben | Forum ]
 
von Freiheit am 2.Oct.2003 20:16 (vorlesen)

Was ist für euch ein Dönnerskin??
Logik: Punks sind nicht besser als die Rechten, "also" wird er rechts 
gegen rechts! [ Antwort schreiben | Forum ]
 
von Freiheit am 2.Oct.2003 20:20 (vorlesen)

Punks sind nicht besser als die Rechten!
Und es gib viele Gründe wiso man rechts wird!
die "1. Geschlechtsumwandlung"
und das ausgedachte Erlebnis mit Ausländern und Polizei
Darf das sein???? [ Antwort schreiben | Forum ]
 
von lisi am 2.Oct.2003 20:39 (vorlesen)

Vor zirka 2 Wochen lief ich nur ein bischen umher,als mich plötzlich ein par Türken Blöd anmachten und mich begrapschen wolten!Und 2 Tage später als ich mit meiner Lonsdalejacke an den gleichen Türken vorbei lief,haben sie mich blütig geschlagen,bespuckt und beschiempft.Von der Schule aus musste ich diesen Fall der Polizei melden:Doch was haben die gemacht?!Nichts!Noch blöd gelacht!Da hab ich mir scho überlegt haben die eigendlich alle Rechte der Welt.gegen solche Leute bekommt man früher oder später einen Hass.Und wollbemerkt ich bin kein Neonazi! Sondern ein Reene
die "2. Geschlechtsumwandlung" 
und die Gleichung zweier Unbekannter
Recht oder Links?!? [ Antwort schreiben | Forum ]
 
von san am 2.Oct.2003 20:42 (vorlesen)

Ob Rechts- oder Linksradikal das ist doch gleich bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  
Das Beispiel steht für viele rechtsextremistische Postings und das braune "Spiel" mit der Unwahrheit, die zuweilen gerichtliche Nachspiele haben.
Dann jammern diese "Kameraden" wieder:

"Wo ist die Meinungsfreiheit??!"

aber wollen Beleidungsfreiheit, Lügenfreiheit, nur eines nicht: bei der Wahrheit bleiben, denn jede Lüge ist ihnen recht, um sich mit ihrer Schmutzphantasie zu wichtig zu tun.

Unsere Webseite streitet gern, aber 
"Bei aller Feindschaft":  GRUND ZUM LÜGEN GIBT ES NICHT. 
 Denn jede Feindschaft ist Gefahr. Für jeden. Und die Lüge mehrt die Feindschaft, also auch die Gefahr. Da nutzt kein Mut, denn der Hinterhalt ist ein Partner der Lüge. Man sieht ihn nicht. Da nutzt kein Mut.  DIE WAHRHEIT allein ist MUT.
Und wenn wir noch so oft  belogen werden, von wem auch immer in der Werbung oder in der Politik - das darf niemandem ein "Grund zur Lüge" sein. 
  
Rechtsextremistische Argumentationsmuster

Dialog-Lexikon