inidiaFoto = inidia-Foto    = unsere Fotos  fotodemnaechst02.jpg (16022 Byte)

Die meisten mit "inidiaFoto" gekennzeichneten Fotos geben wir kostenlos für die Verwendung auf anderen Websites frei, sofern es uns die URL exakt mitgeteilt wird und es die Zwecke rechtfertigen.
In einigen Fällen ist die Verwendung kostenpflichtig, weil es zu solchen Bedingungen uns überlassene Fotografien sind.
Sind wir einverstanden, so soll in nicht zu kleiner Schrift www.inidia.de/Copyright mit Datum unter dem Foto erkennbar sein.

Vielen Dank!   Anfrage entweder über das Forum an die "Redaktion" oder per Fax 030-4787627 

Wenn es Fotos von Wikipedia sind, so geben wir die Quelle an und es gelten dortige Copyright-Bestimmungen. Wenn es Fotos anderer Webs sind, dann haben nur wir das Recht zu Verwendung. Interessenten müssen bei den unter den Fotos verlinkten Original-Webmastern selbst um Erlaubnis bitten. Aber wir haben auch >> freephotos

CLFotos  msrFotos  inidiafotoCL.htm  dfoto  gelöschtes Foto  usw.

REDAKTION    Fotoausrüstung   Digitalkameras   Fotos   Bildschirmschoner   Dialog-Lexikon


Werbung