explodierende Nazis und Holocaustleugner [ altes Forum ]
 
von Sven Redaktion am 13.Sept.2003 21:07


Hallo Austrianer,

Dein erstes Posting hatte ich deshalb unterdrückt, weil ich zwischen Zeilen lesen kann. Darin warntest Du vor "deutschen Übertreibungen" und empfahlst, dass man doch ruhig die Nazis ihre Meinung sagen lassen sollte, damit sie nicht "wie in einem Dampfkessel Druck aufbauen und explodieren ..." -

und nun im zweiten Posting kommst Du endlich zu Deinem eigentlichen Anliegen, dass es ja gar nicht so viele ermordete Juden waren, sondern viele, die eines "natürlichen Todes" starben.

Zu Deinem ersten Posting:

Meinungen sind durchaus erlaubt, aber Rücksichtnahme ist uns schon wichtig - wie wenn jemand "explodieren" will. Dann gilt es nach deutschem Recht vieles zu beachten, vor allem, dass er dabei anderen keinen Schaden anrichtet.

Zu Deinem zweiten Posting:

Auch in Berlin gibt es eine Staatsbibliothek wie in Wien. Und in beiden Bibliotheken stehen eine Menge Bücher. In einigen dieser Bücher steht sogar überhaupt nichts von irgendwelchen Juden, die in Züge kamen, aber nicht zurück, während in anderen Büchern steht, woran das lag.

Viele Quellen, viele Daten, die sich widersprechen. Das ist der große Moment für das menschliche Gehirn. Nun muss man überlegen: Wer sagt was wozu, wie kam er darauf - und was kann man daraus lernen, wenn genügend dafür spricht, dass man ihm auch glauben mag. - Das Gehirn tut sich schwerer, je weniger Übung es hat.

Und jetzt kannst Du uns das Geheimnis lüften, aus welchem Buch Du Deine Zahlen hast, denn "Staatsbibliothek" ist nun wahrhaftig keine Quellenangabe, sondern nur ein Ort, in dem Quellen gesammelt sind.

Grüße von Sven
Redaktion 
gehacktes Forum

im Antifa-Forum: Diskussion      Holocaustleugner    Dialog-Lexikon