LeserPost

Dialoge

Gemeinsames

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Stephan M.  anonymisiert
An: <anonymisiert>
Gesendet: Mittwoch, 16. August 2000 11:14
Betreff: Angst
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde den Kampf gegen rechte Gewalt richtig, finde es aber traurig, dass die rechte Gewalt mal wieder von der allgemeinen Gewalt abgelöst wird!!! Ich bin Deutscher und habe auch Angst auf Deutschlands Strassen!!! Was in Grossstädten an Bandengewalt passiert, ist beängstigend! Warum denn nicht gemeinsam (!!!!), Deutsche und Ausländer, gegen ALLE Form der Gewalt (von Deutschen UND Ausländern)?????? 
Warum werden die einzelnen Gruppen wieder gegeneinander ausgespielt? Ich sehe meine Ängste in der aktuellen Diskussion NICHT berücksichtigt!!!
--

Sehr geehrter Herr M.,

Ihre Ansichten wird von vielen Menschen geteilt. Von "Deutschen und von Ausländern".  Vermutlich gelangen diese Zuschriften nicht ins Web, weil wir dann immer ganz "unspektakulär" antworten, daß wir das auch so sehen. -
Dann wollen wir das hiermit nachholen. 

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Initiative-Dialog

 

 
zur Titelseite von  Dialoge

FOREN    www.nazis.de  an  Bekannte verschicken