Bettgeschichten [ Forum ]
 

von Sven Redaktion am 21.Nov.2003 09:21 

Hallo Annamirl,

nun kommen doch aus einer Reihe von mehr oder weniger geschmackvollen Anspielungen vielleicht doch noch Erkenntnisse gegen den Rassismus zusammen,
wenn Du a) davon sprichst, Schwarze und Weiße unterscheiden zu können,
aber b) über Masturbation nicht nachdenken magst.

Das solltest Du aber:

Annamirl. Das Licht ist aus. Er kommt zu Dir. Was nun? Taschenlampe?

Aber womöglich teilst Du das Lager zumindest nicht mit Unbekannten, denn immerhin könntest Du mit meinen Eltern und mir solch moralische Prinzipien gemeinsam haben. Die einen mehr, ich vielleicht weniger.

Doch spielt das keine Rolle, um mein Beispiel zu verwerfen, wenn Du etwa an einer Sehschwäche leiden würdest.

Ich vermag Blonde und Dunkle zu unterscheiden, Weiße und Schwarze auch. Aber sind die Augen zu, dann zählen andere Dinge, viel wichtiger als all der Schein. Denn so sehr das Schöne Augen freut, bekommt das Schöne nur sein Dauerrecht, wenn da mehr ist als Fassade.

Wenn Du schön bist, weißt Du das. Wenn nicht, dann solltest Du mal die Schönen danach fragen.

Grüße von Sven
Redaktion

DISKUSSION      www.Rassismus.de      Dialog-Lexikon