Atomraketen

Wir Menschen können so pervers sein, dass es peinlich sein kann, überhaupt Mensch zu sein. 

Ein Beispiel für solche Perversion sind Massenvernichtungswaffen, insbesondere Atomraketen, die von unseren Politikern auf Großstädte gerichtet sind, um sie restlos zu zerstören. Alles und den Menschen. 

Welche Städte sind im Visier: 
Washington, Moskau, Peking, New York, Paris, London, Berlin? 

Und was sagen die Menschen dazu, die in solchen Städten leben?  Sie haben "andere Sorgen", lassen sich sogar erzählen, es diene ihrem Schutz. Das ist nicht sonderlich gescheit. Denn Atomraketen bieten keine "Sicherheit", sondern schaffen unbeherrschbare Risiken.

Siehe >> "Vorwarnzeiten"

sven200412  20170815        DISKUSSION


Interkontinentalrakete (Novosti-Foto), die auch auf der Siegesparade am 9.Mai 2008 über den Roten Platz gefahren wurde, um die eigenen Bürger und die Welt zu beeindrucken.

Kurzstreckenraketen  Mittelstreckenraketen  Interkontinentalraketen   Raketen   Kriegswaffen

>> Atomare Gedanken              >> Atomwaffenforum

UNO-Atomwaffenverbotsvertrag v. 7.7.2017 >>  ATOMWAFFENVERBOT

>> Atomwaffenlexikon

>> UNO-Pazifismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Atomrakete 

www.Friedensforschung.de
powered by
www.Initiative-Dialog.de

Der Verstand muss schärfer sein als alle Munition.