Diese Seite steht nur noch zu Dokumentationszwecken im Internet, denn die tatsächlichen Debatte schritt leider in andere Richtung, so dass entweder für Rita Süßmuth oder für Thierse zu plädieren war. Es wurde am Ende der bis dahin vollends unbekannte Horst Köhler.

inidia.de/alice.htm    weiterempfehlen

Alice Schwarzer

als erste weibliche

Bundespräsidentin ?

Das wäre konsequent  und  INTERESSANT.

DISKUSSION von 3 Fragen:

1.  Nach Herzog und Rau könnte man es für das Beste halten, das Amt des Bundespräsidenten einfach abzuschaffen, denn es beschert uns die teuersten Reden im Land. - Es sollte nicht nur an unseren Zähnen gespart werden.

2.  Aber wenn es unbedingt sein muss, dann wer?

3. Und wie? Per Volksabstimmung oder wie bisher per Bundesversammlung?

 Bundespräsidenten     Deutschland sucht den Superstar     Dialog-Lexikon

für die Kampagne:  www.inidia.de/alice.gif

>> Alice Schwarzer

      Alice Cooper    Alice-Mobilfunkunternehmen     Dialog-Lexikon